Total NORMAL

Veröffentlichung in: [pma] [partner:] Magazin – – Total NORMal

April 2018

Ziemlich genau dreieinhalb Jahre haben sie in bisher 27 Sitzungsrunden an 50 Tagen im Plenum des Arbeitsausschusses DIN NA 159-02-15 AA zugebracht – meistens am Sitz des Deutschen Instituts für Normung DIN in der Berliner Burggrafenstraße nahe dem Zoologischen Garten. Und wenn wegen der hohen Tagungsfrequenz im DIN kein Tagungsraum frei war, auch mal bei der Commerzbank, der Deutschen Bank oder der Zurich in Frankfurt oder bei Signal Iduna in Hamburg.

Die vorläufig letzte Sitzung des Ausschusses vom 10. bis 12. April 2018 war auch wieder ein unfreiwilliges „Auswärtsspiel“, zu dem Ausschussmitglied Klaus-Lorenz Gebhardt, Partner bei dem international tätigen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen rbs mazars, in die Räume der Berliner Zentrale eingeladen hatte.

>>Link zum Artikel

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü